Michael Oehme, Dipl. Betriebswirt (FH) hat sich nach Führungsfunktionen im öffentlichen Dienst und bei einem Bertelsmann-Unternehmen 1996 als Werbe- und Kommunikationsberater (Spezialisierung Finanzsektor) selbständig gemacht. Er war zudem über mehrere Jahre Chefredakteur des Fachmagazins Finanzwelt sowie Alleinvorstand des Verbands Deutscher Medienfonds. Als Journalist und Fachbuchautor arbeitet er zudem für mehrere Medien. Bei Veranstaltungen ist er ein gefragter Referent und Moderator.
Seiten
- Startseite
- Michael Oehme: Wer viel spart, der oft dennoch nicht gewinnt
- Michael Oehme: Ja zu Pflege-Bahr?
- Michael Oehme: Fondspolicen - Sparen mit System?
- PR-Profi Michael Oehme: Der graue Kapitalmarkt als schillernder Regenbogen?
- Michael Oehme :(DAS INVESTMENT.com) „Viele Vermitt...
- Michael Oehme: Entscheidung der Fed spült weiterhi...
- Michael Oehme: Das geringe Wahlinteresse zeigt die...
Donnerstag, 12. November 2015
Michael Oehme / Pressearbeit: LIDL goes USA
PR-Experte Michael Oehme weist darauf hin, dass sich die Discount Supermarktkette LIDL nun an den US-amerikanischen Markt heranwagt. Vom Unternehmen hieß es, dass bis Anfang 2018 "eine mittlere zweistellige Zahl" von Filialen in den USA eröffnet werden soll. Derzeit seien etwa 200 Mitarbeiter vor Ort mit den Vorbereitungen beschäftigt. „LIDLs direkter Konkurrent ALDI hat sich bereits am amerikanischen Markt etabliert. Es wird also interessant, wie sich LIDL positionieren wird“, so PR-Experte Michael Oehme.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen