Donnerstag, 23. Mai 2013

Michael Oehme: Moderatorenduo geht wieder gemeinsam auf Sendung



Den 63-jährigen Thomas Gottschalk und seinen sieben Jahre jüngeren Kollegen Günther Jauch eint ihre parallele Fernsehkarriere, eine gemeinsame Show aus den 80er Jahren und eine über dreißigjährige Freundschaft. Laut der „Bild-Zeitung am Mittwoch gehen sie wieder gemeinsam auf Sendung. Gottschalks Vertrag beim Kölner Privatsender RTL sei um zwei Jahre verlängert worden. Mehrere Gottschalk-Formate, darunter eine gemeinsame Show mit Günther Jauch sind geplant. Das bestätigte RTL am Mittwoch. „RTL versteht was von Unterhaltung und auch ich habe verstanden: Die Zuschauer wollen mich nicht auf der kleine Bühne und auch nicht davor, sondern sie wollen die große Show. Und davon kriegen sie jetzt gleich mehrere“, sagte Gottschalk laut einer Mitteilung, ohne auf eine mögliche Zusammenarbeit mit Jauch einzugehen.
„Zwei im Zweiten“ wurde damals im ZDF ausgestrahlt. Zu einem Comeback des Traumduos sagte eine RTL-Sprecherin dem Blatt: „Eine exklusive Zusammenarbeit ist vereinbart, für Details ist es allerdings noch viel zu früh.“ Die erste Ausgabe der neuen Sendung soll im September, spätestens jedoch im Oktober ausgestrahlt werden. Und das zur besten Sendezeit. Wenn die Show einschlägt und die Quoten stimmen, sei noch mehr geplant.

Quelle: Stern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen